Das Lächeln,
das Du aussendest,
kehrt zu Dir zurück.

Dezember 2019 - Februar 2020

Die Reise in das Land des Yoga.
Wir fliegen wieder von Weihnachten 2019 bis zum 01.02.2020.
Für 2, 3 oder die ganzen 5 Wochen kannst Du Dich uns anschließen!

Ich habe meine Ausbildung bewußt im Land das Yoga gemacht und bin in den vergangenen 20 Jahren viel und oft durch Indien gereist. Gerne nehme ich Dich mit auf die Reise durch dieses besondere Land. Ich biete keine organisierte Reise mit Reklamationsdesk an.
Was ich anbiete ist, mein in vielen Jahren erworbenes Wissen mit Dir zu teilen,
Dir dieses einzigartige Land zu zeigen, wie man es nur mit viel Erfahrung erleben kann.

Wir werden Delhi, Rajasthan, Goa und vieles mehr erleben.
Natürlich begleitet uns der Yoga und wir tauchen ein ins indische Leben, gefühlt weit weg vom Tourismus!
Darum wird unsere Gruppe auch klein bleiben (max. 8 Personen)

Für nähere Informationen wende Dich bitte an mich.
Deine Asmodena

Mögen alle Lebewesen frei und glücklich sein!