SCHAU MAL REIN!

VON MANN ZU MANN

Yoga für Männer mit Franz-Josef Hench
Viele Männer praktizieren inzwischen regelmäßig Yoga – sogar Bundestrainer Yogi, äh, Jogi Löw setzt darauf. Denn die Körperübungen halten Deine Gelenke geschmeidig, bringen Dich in eine muskuläre Balance, unterstützen Deine Atmung und wirken sich positiv auf Deine Gesundheit aus.

Komm in meinen Kurs und ich zeige Dir einen Weg, Dich zu entspannen, und gleichzeitig etwas für Deinen Körper zu tun. Du musst nicht sportlich sein um an unserer Männer-Yogastunde teilzunehmen. Bei uns wird jederman(n) bei seinem persönlichen Level abgeholt und wir vertiefen gemeinsam deine Yogapraxis.
Komm einfach auf eine Probestunde vorbei – ich freu mich auf Dich! Bitte melde Dich vorher kurz per Telefon oder E-Mail an.

Mögen alle Lebewesen frei und glücklich sein!