SCHAU MAL REIN!

Kennst du schon Asthanga Yoga?
Bist du ein Fan von kraftvollem Yoga?

Du kannst diesen besonderen Yoga-Stil praktizieren und dabei auch die Tiefe des traditionellen Yogas erleben.
Ein Merkmal, das Ashtanga Yoga direkt auf den ersten Blick von anderen Yoga-Stilen unterscheidet, ist die festgelegte Abfolge der Asanas, genannt Serie. Die Abfolge ist immer wiederkehrend.

Der Wechsel der Körperhaltungen (Asanas) erfolgt in flüssigen Übergängen (Vinyasas) und ist synchron mit dem Atem.

In jeder Haltung gibt es einen festgelegten Blickpunkt für die Augen (Drishti). Und durch die gesamte Yoga-Praxis werden Energieverschlüsse (Bandhas) aufrechterhalten (Muskeln in Bauch und Beckenboden).

Woher kommt denn das Wort „Asthanga“ überhaupt?
Ashtanga bedeutet “achtgliedrig”. Das Wort setzt sich zusammen aus “ashta” (“acht” in Sanskrit) und “anga” (“Glieder” in Sanskrit).

Die acht Glieder haben ihren Ursprung im Yoga Sutra des Patanjali. Das ist eines der Basis-Werke der Yogaphilosophie. Ziel des achtgliedrigen Pfades ist die Erleuchtung, die man durch das Leben nach diesen Regeln erlangt.

Inhalte des achtgliedrigen Yogapfades:

1. Yama = Verhalten gegenüber anderen
2. Niyama = Verhalten gegenüber sich selbst
3. Asana = Körperübungen
4. Pranayama = Atemübungen
5. Pratyahara = Zurückziehen der Sinne
6. Dharana = Konzentration
7. Dhyana = Meditation
8. Samadhi = Erleuchtung

Nochmal zurück zum Ashtanga Yoga hier bei uns im Westen:
Ashtanga Yoga ist also eine Methode, um den Geist zur Ruhe zu bringen und zu fokussieren.
Durch das Beschäftigen des Körpers mit herausfordernden Haltungen und das gezielte Fokussieren auf den Atem, können wir unseren Geist zur Ruhe bringen und bilden damit die Grundlage unser wahres Selbst erkennen zu können.

Alle Asanas werden als Flow Bewegung ausgeführt und sind so aufgebaut, dass sie dich auffordern mit Geduld, Disziplin und Willenskraft durchzuhalten. Die Asanas sind anspruchsvoll und dienen unteranderem der Kräftigung und Stärkung deines Körpers.

Ja, die Asanas sind schweißtreibend und fordern deinen physischen Körper.
Es geht aber dabei nicht um körperliche Grenzgänge, sondern darum:

  • Bewegungen und Atem langsam besser zu koordinieren
  • Bewegungen sicher und korrekt auszuführen
  • Zu Lernen das Chaos im Kopf ein bisschen loszulassen

Mach doch einfach  mal mit und probiere es für dich aus!
Am Sonntag 5. Februar 2023 hier bei uns im Om Tara Yogazentrum.

Ein Danke von AnimalAid 

Dear Om Tara,     

Because of you, our helpline is a lifeline for street animals. 20 years ago there was no number to call if you saw an injured animal on the street in Udaipur. When we opened our helpline in 2002 we were thrilled to receive a few calls in a week. Today, thanks to your incredible support, our outreach staff attend to between 100-150 calls each day from 7AM to midnight, prioritizing the most critical animals, guiding the community, and dispatching our rescue teams where they are needed most.

Your support enabled us to care for over 800 animals each day, including our beloved permanent residents and those who were with us for the duration of their recovery.

Thousands of street treatment visits provided care to animals in their own neighbourhoods, involving the community and preventing hospitlization.

We deeply thank you for all the achievements you made possible for street animals in 2022 and we are excited to help even more animals this year!

Make Love - not War

Charity Yoga Klasse für Ukrainische Geflüchtete 

Sonntag, 20.03.22 / 18:00-19:30 Uhr

Herzöffnende Spendenyogaklasse mit Yoga Nidra Spezial. 

Eine besondere Zeit bedarf eines besonderen Angebotes. 

Wir verbinden uns und tauchen ein in eine 60-minütige, herzöffnende Yogasequenz, die unser Mitgefühl schult und unser Vertrauen stärkt. Im Anschluss folgt ein Yoga Nidra Spezial, in dem wir uns bewusst ausrichten. Die besondere Yoga-Technik, auch "dynamischer Schlaf" genannt, hilft uns durch völlige Tiefenentspannung, tiefere Bewusstseinsebenen zu erreichen. 

Der Erlös dieser Stunde geht dem Mitgefühl e.V. zugute, der sich aktuell für ukrainische Geflüchtete einsetzt. Anmeldung unter: om@ om-tara.de

Die Botschaft der Hopi für die neue Zeit!

Dieser „MOMENT“

den die Menschheit gerade erlebt, kann als Pforte oder Loch betrachtet werden. Die Entscheidung, ins Loch zu fallen oder durch die Pforte zu schreiten, liegt an Euch. Wenn Ihr rund um die Uhr Nachrichten konsumiert, mit negativer Energie, dauernd nervös, mit Pessimismus, werdet Ihr in dieses Loch fallen. Aber wenn Ihr die Gelegenheit ergreift, Euch selbst zu betrachten, Leben und Tod zu überdenken, für Euch und andere Sorge tragt, dann werdet Ihr durch das Portal gehen.

Sorgt für Euer Zuhause, sorgt für Eure Körper. Verbindet Euch mit Eurer spirituellen Heimat. Wenn Ihr Euch um Euch selbst kümmert, kümmert Ihr Euch gleichzeitig um alle anderen. Unterschätzt nicht die spirituelle Dimension dieser Krise. Nehmt die Perspektive eines Adlers ein, der von oben das Ganze sieht mit erweitertem Blick. Es liegt eine soziale Forderung in dieser Krise, aber genauso eine spirituelle. Beide gehen Hand in Hand.

Ohne die soziale Dimension fallen wir in Fanatismus. Ohne die spirituelle Dimension fallen wir in Pessimismus und Sinnlosigkeit. Ihr seid vorbereitet, um durch diese Krise zu gehen. Nimm deinen Werkzeugkasten und verwende alle Werkzeuge, die Dir zur Verfügung stehen.

Lerne Widerstand am Vorbild indianischer und afrikanischer Völker: Wir wurden und werden noch immer ausgerottet. Aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer zu zünden und Freude zu haben. Fühle Dich nicht schuldig, Glück zu empfinden während dieser schwierigen Zeiten. Es hilft überhaupt nicht, traurig und energielos zu sein.
Durch Freude leistet man Widerstand! Ihr dürft stark und positiv sein. Und dafür gibt es keinen anderen Weg, als eine schöne, freud- und lichtvolle Schwingung zu bewahren. Das hat nichts mit Entfremdung (Weltfremdheit) zu tun. Es ist eine Strategie des Widerstands. Wenn wir durch die Pforte gehen, bekommen wir eine neue Sicht auf die Welt, weil wir uns unseren Ängsten, unseren Schwierigkeiten gestellt haben.

Das ist alles, was du momentan tun kannst: - Gelassenheit im Sturm - Bleib ruhig, bete täglich - Mach es dir zur Gewohnheit, das Heilige jeden Tag zu treffen. Zeige Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe."

White Eagle – HOPI  

Unsere Zukunft Jetzt

Unser Blog!
Wir möchten gemeinsam unsere Zukunfts Vision zu erschaffen!

Folge dem Link, freu Dich an den Ideen und sende uns, wenn du möchtest Deine Vision!

 

Der Wandel in die neue Zeit

Das Wassermannzeitalter hat begonnen! Wir sind als Menscheitsfamilie auf dem Weg in die Gemeinschaft und Liebe. Aufgefordert unsere alten hinderlichen Gewohnheiten aufzugeben und den Schritt zu wagen in die neue Zeit. Alles was dem Planeten Erde, der Natur, den Menschen und Tieren nicht mehr dient (oder noch nie gedient hat) kann gehen. Das ist für machen von uns nicht einfach. Im Moment rumpelts noch gewaltig, die alten Systeme wollen noch nicht loslassen und klammern sich, ziemlich laut, noch an die letzten Strohhalme.

Der Stern zu Behtlehem am 19.12.2020 hat die neue Zeit eingeleutet. Es gibt keinen Weg zurück. Wir gehen mit sieben Meilen Stiefeln in eine Zukunft der Gemeinschaft, der Solidarität und des Teilens. Alles Systeme werden auf ihre humanitäre Tauglichkeit geprüft und gegebenenfalls aussortiert.

Um gut durch diese revolutionäre Zeit zu kommen, verbinde Dich mit Gleichgesinnten.
Vernetze Dich und gehe in Beziehung mit Gemeinschaften, die Dich tragen und unterstützen.
Im Buddhismus nennt man das noble Gespräche mit noblen Freunden.
Kein Smalltalk, Tratsch oder Klatsch, sondern ein wahrhaftiges "Sein" in der Gemeinschaft.
Dafür bieten wir die magische Acht an. Gemeinschafts Interessierte, die sich einmal im Monat für ein paar Stunden treffen und (erstmal) ein Jahr begleiten und unterstützen.

Egal in welche Gemeinschaft du dich begibst. Unterstütze Dich durch Vernetzung und Verbindung!
Mehr Info hier!
 


Du möchtest mehr Kreativität in dein Leben bringen, dann komm ins Nähstudio Melika, nach Ochsenfurt. Hier lernst du in einer netten Atmosphäre Schritt für Schritt das Nähen an der Nähmaschine und kreierst dein liebstes Stück. Alle Kurse werden individuell abgestimmt, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Wem das Nähen nicht reicht, hat die Möglichkeit die Kunstfertigung des Handletterings oder die Technik des Makramee knüpfen bei meinen lieben Kolleginnen zu erlernen.

Alle Termine findest du auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf dich!
www.nähstudio-melika.de

WALK AND TALK

Systemisch begleiteter Spaziergang in der Natur.
Die außergewöhnliche Zeit gerade, mit allem was Sie für die Gesellschaft und Dich persönlich bedeutet, stellt uns vor besondere Herausforderungen und berührt weiter viele unserer Lebensbereiche. Walk and Talk bietet die wunderbare Möglichkeit Dich mit dem was Dich beschäftig auseinanderzusetzen und die Chancen für Weiterentwicklung zu ergreifen, die in jeder schwierigen Phase stecken.  

Das Systemische Beratungsgespräch im Freien erfüllt die gesetzlichen Hygienebestimmungen und ermöglicht den wertschätzenden Austausch miteinander. Auf sanfte Weise nutzen wir die Energie der Landschaft. Freiraum, Bewegung, Klarheit und neue Perspektiven unterstützen Dich positiv bei der Bearbeitung Deiner Themen.

Ich begleite Dich gerne, bei diesem Spaziergang in der Natur und bei der Entdeckung neuer Lösungsideen im Umgang mit Deinen ganz persönlichen Herausforderungen.  
60 Min. 50 € / 90 Min. 60 € (Sozialtarif nach Vereinbarung)

Brigitte Muliar  
www.deinraum.online
brigitte.muliar@ gmx.de
Mobil: 0152 2136 2181
 

VON HERZEN TAUSEND DANK!

Ihr Lieben,
ab Dienstag, den 8. Juni 2020 können wir wieder live im Zentrum unterrichten!
Wir freuen uns so sehr Euch wieder zu sehen! Wir freuen uns sehr noch da zu sein!

Ich möchte allen Unterstützern einen großen Dank aus tiefsten Herzen senden, dass ich dies hier überhaupt noch schreiben kann! Wie wunderbar Ihr dazu beigetragen habt, dass es das Yogazentrum jetzt noch gibt! 12 Wochen geschlossenes Zentrum und so viele Stornierungen (die Andalusien-Ferien, die Reise zur Odilie, die Kloster-Wochenenden) haben für mich Kosten verursacht, die ich alleine nicht tragen konnte.
Ich durfte erleben, dass ich nicht alleine bin! Dass ich das nicht alles alleine tragen muß!

Es ist für mich eine tief berührende Erfahrung, wie vielen von Euch der Erhalt des Yogazentrums wichtig ist. Wie viele von Euch sich Gedanken über mein Auskommen gemacht haben und wieviel liebevolle Unterstützung und aufbauende Worte Ihr geboten habt! Es wurden natürlich nicht alle Kosten gedeckt, aber das Nötigste zum Weitermachen erhalten.
Und das Wichtigste: Die Herz- und Seelenunterstützung durch Euch!

Tausend Dank!
Eure Asmodena

ONLINE YOGA-KURSE

Auf Grund der aktuellen Lage biete ich allen interessierten die Möglichkeit, meine Yoga-Kurse online zu besuchen.
Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich senden (Betreff: Online Yoga-Kurs) und Ihr seid auf der Mailingliste.

Immer wenn ein neues Video verfügbar ist, bekommt Ihr den Link zugesendet.
Anmeldung hier: om@ om-tara.de

Lu Jong Masterclass

Mir reicht’s!
Eine Abrechnung
mit den Greta-Hass

Do, 27.02.2020 aus dem Volksverpetzer
Gastbeitrag | 19. August 2019


Mir reichts! Greta!
Seit Wochen lese ich jetzt Kommentare unter den Berichten über die von Greta Thunberg ins Leben gerufene Bewegung “Fridays For Future”. Seit Wochen versuche ich, maßvoll und vernünftig zu argumentieren. Seit Tagen sehe ich mit zunehmendem Entsetzen, wie sich auch in meinem Freundeskreis hier immer mehr Greta-Hasser outen, wie sie Fakebildchen und Fakeberichte teilen, wie sie sich echauffieren, wie sie sich plötzlich von erwachsenen, gebildeten, vernünftigen Leuten in einen geifernden Mob verwandeln, der seine Verachtung für dieses Mädchen und ihre Bewegung in die Kommentarspalten und auf die Timeline rotzt. Seit Stunden sitze ich hier und grüble – bis heute war ich geduldig und tolerant, aber JETZT REICHTS!!!
Du da draußen, der du es nötig hast, Bilder von 16-jährigen Mädchen zu klauen, zu verfremden und ungefragt tausendfach zu teilen, der du kein Problem darin siehst, Persönlichkeitsrechte zu verletzen und Falschmeldungen zu verbreiten und Hass gegen einen Teenager zu schüren, dessen einziges Verbrechen es ist, sich Sorgen um die Zukunft zu machen: Schämst du dich eigentlich gar nicht? Hast DU Kinder?
 
Dein Lifestyle ist mir egal!
Wie wäre es, wenn du mal einen Moment dein Resthirn nutzt und dich fragst wie du es fändest, wenn man dasselbe mit Fotos deiner Kinder machte? Ganz ehrlich: wäre Greta meine Tochter, würde ich dir dafür so in den Arsch treten, dass du klimaneutral bis Timbuktu fliegen könntest.
Du, mir persönlich ist es völlig egal, ob du weiter der Religion der Schnitzelanbeter frönst. Von mir aus iss jeden Tag ein halbes Schwein, das stört mich nicht. Kauf dein Billigfleisch im Supermarkt und genieße es. Mir buchstäblich Wurscht.
Es interessiert mich auch nicht wirklich, ob du persönlich gern -zigmal im Jahr in den Urlaub fliegst. Ob du gern auf Kreuzfahrtschiffen fährst. Ob in deiner Garage nun ein SUV steht oder ob es zwei sind. Ich gönn dir das.
Von mir aus kannst du in deinem Vorgarten Altreifen verbrennen oder alles schön sauber zubetonieren, damit es immer schön ordentlich aussieht und die Nachbarn nichts zu meckern haben. Ist doch dein Leben. Dein Vorgarten. Deine Betonwüste.
Dein Lifestyle ist mir egal. Ich will dich weder überzeugen noch überreden. Ich will dir nichts wegnehmen oder verbieten. Wenn du glaubst, deine Glückseligkeit hängt an Plastetüten, Strohhalmen und Einweggeschirr: von mir aus werde glücklich damit, behäng dich damit und freu dich.
Kauf dir von mir aus jedes Jahr ein neues Auto, ein neues Handy, einen noch größeren Fernseher oder was du sonst zum Leben brauchst. Schön, dass du es dir leisten kannst – lass krachen. Kapitalismus lebt von Konsum, Baby.
Dann verändern wir die welt eben ohne dich
Aber halte doch bitte, bitte einfach die Klappe, wenn andere Leute den Ernst der Lage erkannt haben und für sich persönlich entscheiden: ein WEITER SO geht nicht.
Halte einfach die Finger still, freu dich dass es dir (noch) gut geht und du in Saus und Braus leben kannst ohne auf etwas zu verzichten.
Was mir nicht egal ist: die Zukunft meiner 5 Kinder, meiner zwei Enkelkinder, meiner noch ungeborenen Urenkel. Was mir nicht egal ist: Die Zukunft dieses Landes, dieses Planeten.
Was mir nicht egal ist: wenn meine 10-jährige Tochter vor mir steht und sagt: “Mama, ich habe echt Angst, wie die Welt in 10 Jahren aussieht. Ihr habt es verkackt, aber gründlich!” und ich ihr beschämt zugestehen muss, dass sie Recht damit hat. Wir haben aus dieser Welt einen einzigen Sauhaufen gemacht. Immer weiter, schneller, besser, mehr.
Was mir nicht egal ist: die Kinder, die in Asien, in Afrika und Lateinamerika in unserem MÜLL wühlen, die in Indien auf Müllkippen leben und mit bloßen Händen Elektroschrott sortieren und an den giftigen Dämpfen verrecken, während sie Plaste vom Metall brennen.
Was mir nicht egal ist: dass die Polkappen schmelzen, so schnell, dass man es mit bloßem Auge beobachten kann. Die Folge: meterhoher Schnee in Australien, Überschwemmungen in Nordamerika, Menschen verlieren schon jetzt dort ihre Heimat durch den ansteigenden Meeresspiegel, Tierarten verlieren ihren Lebensraum und sterben aus.
 
Müllberge statt Eisberge
Was mir nicht egal ist: Ganze Länder und Meere versinken im Müll, den wir hinterlassen. In 50 Jahren wird sich kaum noch ein Mensch an mich erinnern. Der Müll, den ich in den letzten 50 Jahren meines Lebens produziert habe, wird dann größtenteils immer noch in der Pampa liegen und verrotten. Eine Einkaufstüte schwimmt 10 bis 20 Jahre lang im Meer, bis sie vollständig zerrieben ist, ein Styroporbecher braucht 50 Jahre, um zu zerbröseln. Eine PET-Flasche zerfällt erst innerhalb von 450 Jahren, eine Angelschnur in 600 Jahren. Aber hey, was soll´s, nicht wahr? Ist ja dann nicht mehr unser Problem.
Was mir nicht egal ist: wenn majestätische Fische wie die Mantarochen durch den Ozean segeln und sich die Bäuche mit Müll füllen. Das ist mir nicht egal, denn es bricht mir das Herz. Das gilt auch für Seeschildkröten, Wale, Seevögel aller Art, die jämmerlich an unserem Plastikdreck verrecken.

Plastikmüll
Was mir nicht egal ist: wenn es irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft keinen einzigen Ort mehr geben wird, den man noch bereisen kann, weil wir alles vergiftet, verseucht, verbaut und vermüllt haben.
Was mir nicht egal ist: dass die globale Erwärmung zu immer größeren Schäden führt, die man jetzt schon sehen kann, wenn man nicht ganz blind ist. Die Arktis brennt seit Monaten. In Sibirien sind fast 3 Millionen Hektar uralter Wald verbrannt. In Borneo verbrennen Urwälder und ja – leider auch die in ihnen lebenden Orang Utans.
Was mir nicht egal ist: Unsere Wälder sterben. Unsere Singvögel sterben. Unsere Insekten sterben.

Uno-Bericht Eine Million Arten vom Aussterben bedroht
• 85 Prozent der Feuchtgebiete sind bereits zerstört
• Seit dem späten 19. Jahrhundert sind rund die Hälfte aller Korallenriffe verschwunden
• 9% aller Nutztierrassen sind ausgestorben
• Zwischen 1980 und dem Jahr 2000 wurden 100 Millionen Hektar tropischer Regenwald abgeholzt – weitere 32 Millionen Hektar allein zwischen 2010 und 2015
• 23 % der Landfläche des Planeten gelten als ökologisch heruntergewirtschaftet und können nicht mehr genutzt werden
• Der Verlust von Bestäuberinsekten bedroht Nahrungsmittelproduktion im Wert von 235 bis 577 Milliarden Dollar pro Jahr
• Durch die Zerstörung von Küstengebieten wie Mangrovenwäldern ist die Lebensgrundlage von bis zu 300 Millionen Menschen gefährdet
• Allein die vom Menschen verursachte Erderhitzung könnte rund fünf Prozent der Arten auslöschen, wenn der Schwellenwert von zwei Grad Celsius globaler Temperaturerhöhung überschritten würde
• Die globale Rate des Artensterbens ist mindestens um den Faktor zehn bis Hundert Male höher als im Durchschnitt der vergangenen zehn Millionen Jahre, und sie wächst. Wir opfern für noch mehr Konsum alles, was wir zum Leben brauchen: Wasser, Luft, Natur, Umwelt. Wir machen alles kaputt. Hauptsache, es gibt jederzeit billiges Schweinefleisch zu kaufen.

Das alles muss dich nicht interessieren.
Es darf dich kaltlassen. Du musst nichts ändern, Kumpel, dich nicht einschränken. Freiheit, Baby: du kannst tun und lassen was du willst.
Aber eins solltest du nicht mehr tun: deine Sülze zu Greta, zu Fridays For Future, zur drohenden Klimakatastrophe ungeniert von dir geben.
Du willst, dass für dich alles beim Alten bleibt? Okay. Dann halte wenigstens die Fresse, wenn andere etwas tun, um auch deinen Planeten zu retten. Tu dir und uns den Gefallen: verschwende nicht unsere Zeit, verbrauche für deine überflüssigen copy&paste- Kommentare keine Ressourcen, schone unsere Nerven. Genieß dein Leben und halt´s Maul. Ist das denn so schwer?
Der Rest von uns wird überlegen, wie wir diesen Wahnsinn noch aufhalten können. Wir werden Müll sammeln und recyclen, wir werden für den Kohleausstieg demonstrieren, wir werden mit unseren Kindern Freitags gemeinsam auf die Straße gehen. Wir werden lokal und regional und saisonal einkaufen, wir werden auf Plastikverpackungen verzichten. Wir werden vegetarische Wurst ausprobieren und Fleisch – wenn überhaupt – nur noch selten und bewusst konsumieren.
Wir werden keinen Mist mehr bei Amazon kaufen, wir werden seltener in den Urlaub fliegen und mehr Fahrrad fahren. Wir werden unsere Häuser in den Energiesparmodus bringen und keine Kippen mehr auf die Straße werfen. Wir werden für mehr ÖPNV kämpfen und Insektenhotels aufhängen und Kindern etwas über nachhaltiges Leben beibringen und Bäume für sie pflanzen.
Du musst also gar nichts tun, Kumpel. Sei einfach nur still. Mach das Internet aus und leb dein Leben. Danke.

Text: Grit Maroske (Original) Artikelbild:Daniele COSSU, shutterstock.com

 


KLIMA GEHT UNS ALLE AN –
JETZT MITMACHEN!

Liebe Unterstützerinnen von Mitgefühl e.V. und #nichtmeinerbe,

nachdem am 20. September über 1,4 Mio. Menschen und viele tausend Unternehmen gemeinsam mit Fridays for Future auf der Straße waren, hat nun die Bundesregierung ihr Klimapaket in Kraft gesetzt. Damit werden aber weder die Ziele des Pariser Klimaabkommens erreicht, noch gehen davon die notwendigen Impulse in Richtung einer nachhaltigen Wirtschaft aus. Vor diesem Hintergrund findet am 29. November der nächste globale Klimastreik statt, mit mehreren hundert Demonstrationen alleine in Deutschland!
Mehr Infos unter: www.nichtmeinerbe.de

VON MANN ZU MANN

Yoga für Männer mit Franz-Josef Hench
Viele Männer praktizieren inzwischen regelmäßig Yoga – sogar Bundestrainer Yogi, äh, Jogi Löw setzt darauf. Denn die Körperübungen halten Deine Gelenke geschmeidig, bringen Dich in eine muskuläre Balance, unterstützen Deine Atmung und wirken sich positiv auf Deine Gesundheit aus.

Komm in meinen Kurs und ich zeige Dir einen Weg, Dich zu entspannen, und gleichzeitig etwas für Deinen Körper zu tun. Du musst nicht sportlich sein um an unserer Männer-Yogastunde teilzunehmen. Bei uns wird jederman(n) bei seinem persönlichen Level abgeholt und wir vertiefen gemeinsam deine Yogapraxis.
Komm einfach auf eine Probestunde vorbei – ich freu mich auf Dich! Bitte melde Dich vorher kurz per Telefon oder E-Mail an.