Nicole Pfeiffer
Kundalini Yoga-Lehrerin

Nicole Pfeiffer

 

Ich bin seit 2004 Dipl.-Sozialpädagogin. Während meines Studiums landete ich im Jahr 2002 das erste Mal auf der Yoga-Matte. 

Seitdem kann ich von ganzem Herzen sagen, dass Yoga eine meiner wichtigsten Lebenserfahrungen ist,  um mich im Leben getragen zu fühlen (nicht nur auf der Matte).

Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Traditionen dieser uralten und wertvollen Lehre kennengelernt. Diese habe ich mit über 800 Ausbildungsstunden vertieft.

Im ganzheitlichen Kundalini Yoga fühle ich mich sehr zu Hause. Der klassische Yoga ist eine wunderbare Ergänzung dazu:

Ich kann meinen Körper und seine Impulse wahrnehmen. Ich verbinde mich mit mir, fühle mich getragen und gehalten. In diesem grenzenlosen, wahrhaftigen Raum spüre ich mein wahres Wesen. Ich fühle die Kraft des Lebens.

 

KURSE:

Kundalini-Yoga nach Yogi Bhajan (75 Min.)

Vertretung Klassischer Yoga

Nicole Pfeiffer

Om Tara Yogazentrum Ochsenfurt
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt
T 09331/9834660
om@om-tara.de

www.om-tara.de