Eva von Scheidt
Yoga-Lehrerin

Physiotherapeutin, Mutter von 2 Kindern
Interessenschwerpunkt in der Yoga-Therapie (Schwangerschaft und Mama und Baby)

Seit 10 Jahren praktiziere ich Yoga, das Kundalini-Yoga hat mich auf meinem Yogaweg besonders inspiriert.
Nachdem ich mich mit dem Thema Schwangerschaft und Zeit mit dem Kind zuhause noch sehr verbunden fühle, habe ich letztes Jahr eine Weiterbildung zur Schwangeren Yoga-Lehrerin (aus dem Kundalini-Yoga) gemacht.
Für jede Frau ist die Schwangerschaft und Geburt eines Kindes eine besondere Erfahrung. Yoga gibt Raum und Zeit um Herz und Sinne auf sich und das ungeborene Kind zu richten. Die Übungen von Achtsamkeit und bewußter Wahrnehmung machen aus dieser Zeit etwas Wunderbares.
Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen dich auf diesem wertvollen Weg der Schwangerschaft zu begleiten und dich positiv zu unterstützen.

Auch nach der Schwangersschaft ist das Thema Yoga sehr hilfreich. Im Mama und BabyYoga erleben und erfreuen wir uns am Yoga mit unseren Kleinen.

Ich freu mich auf Euch!

Eva von Scheidt

Om Tara Yogazentrum Ochsenfurt
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt
T   0 15 20. 83 14 31 7