Lisa-Fee Zahn
Zertifizierte MAWIBA-Trainerin

Ich bin ein 85er Jahrgang, geboren und aufgewachsen in Würzburg. In München studierte ich Kommunikationswissenschaften und lebte dort für 12 Jahre. Seit Sommer 2017 bin ich nun zurück in der Heimat und wohne mit meinem Ehemann, unserer Tochter Antonia (geb. 10/2018) und Hündin Bella zwischen Weinreben und dem Main im romantischen Eibelstadt.

Ich genieße die Zeit mit meiner Familie, am liebsten sind wir draußen in der Natur und verbringen Zeit mit Freunden. Oft möglichst versuche ich mir jedoch auch Raum für mich selbst zu nehmen; Yoga und Tanz begeistern mich sehr.

Während meiner Elternzeit entdeckte ich MAWIBA® und das Tanzkonzept begeisterte mich direkt. Ich wurde sofort mawibafiziert und so meldete ich mich innerhalb weniger Tage zur Trainer Ausbildung an. Im Dezember 2019 werde ich diese beendet haben und freue mich sehr als zertifizierte MAWIBA® Trainerin den Spaß am gemeinsamen Tanzen und die Freiheit der Musik mit anderen Mamas und Babys zu teilen.

Lisa-Fee Zahn

LZahn@Mawibatrainer.com
T 0170/8273921