Brigitte Korneli
Kursleiterin & Dozentin

Kinesiologin, Lern- und Entwicklungscoach, Gesundheitsberatung, Klangmassage nach Peter Hess und Weiterbildungen in traditionellen und modernen Heilweisen und natürlich durch Erfahrungen des Lebens gereift.
Verheiratet, Mutter zweier erwachsener Töchter

 

Seit 2009 selbständig, beratend tätig
Seit 2011 Dozentin für Anatomie und Physiologie an verschiedenen Yogaschulen

Schon immer hat mich der Mensch fasziniert, was ihn bewegt, und wie sich diese Bewegungen sichtbar auf seinem Körper wiederspiegeln. Was bringt ihn aus der Form und wie kommt er wieder ins Gleichgewicht. Der Mensch heilt sich selbst .Die Weisheit unseres Körpers weiß ganz genau um seine innere und äußere Ordnung.

Seit 2013 bin ich an der Yogaschule Ochsenfurt und vermittle humorvoll, einfach und dennoch fundiert die Anatomie und Physiologie des Menschen, verknüpft mit Ideen und Sichtweisen aus zahlreichen traditionellen und modernen Heilweisen.

Meine Aufgabe sehe ich darin, als Reisebegleiter, den Menschen zu begeistern das Wunder seiner Schöpfung neu kennen zu lernen, um sanft und achtsam wieder in Kontakt mit seiner inneren Weisheit zu kommen. Dem unerschöpflichen Potential an Möglichkeiten. Alles Lernen und Bewegen ist letztendlich ein Streben zu dieser Mitte zu diesem Potential hin, um daraus kreativ schöpfen zu können.
 

Friedenstraße 76
97276 Margetshöchheim
T 0931/4676-434 oder -433
M 0151/51798615

Brigitte Korneli