Birgit Keller
Leiterin Workshops

Heilpraktikerin, Körperarbeit, Massage, tanz- und musiktherapeutische Weiterbildung; seit 2008 eigene Praxis in Würzburg

Ein wesentliches Anliegen meiner Arbeit ist das Erspüren des eigenen Körpers, so dass wir uns wieder in ihm Beheimaten und aus unserem ureigenen Körperwissen schöpfen können. 
Mich fasziniert die Arbeit mit Klängen, weil deren Schwingungen in der Tiefe berühren und Heilung bewirken können. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen in Gruppen- und Einzelangeboten weitergeben zu dürfen. 
Die verschiedenen Elemente meiner Arbeit sind: körperorientierte Einzel- und Gruppenarbeit mit obertonreichen Instrumenten,  Atem, Stimme und Tanz; Massage; Therapie.

Raum für Berührung * Klang * Bewegung
Johannes-Kepler-Str. 7, 97074 Würzburg
Telefon 0931.45 46 9005, Mobil 0160.98 39 53 08
E-Mail: klangbewegt@web.de
www.klangbewegt.de


WORKSHOPS:
Trommelreise
In Klängen Baden
Mantra singen

 

Birgit Keller

Raum für Berührung * Klang * Bewegung
Johannes-Kepler-Str. 7, 97074 Würzburg
Telefon 0931.45 46 9005, Mobil 0160.98 39 53 08
E-Mail: klangbewegt@web.de
www.klangbewegt.de