Sylvia Asmodena Kurtar
Inhaberin des Om Tara-Yogazentrums

„Für mich ist Yoga eine wunderbare Möglichkeit mich zu erspüren und mich ganz und gar wohl zu fühlen.“

Es war mir wichtig meine Ausbildung im »Land des Yoga«, in Indien zu machen. Ich wollte wirklich eintauchen in das Land und den Yoga. 
Mit dem Yogainstitut SVYASA habe ich einen hervorragenden Ort dafür gefunden und dort 2005 meine Ausbildung im Geiste Swami Vivekanadas gemacht. In dieser „deemed University“ ist der Yogatherapie ein großer Teil gewidmet. Es kann dort in einem 4jährigem Studium, ein im Westen anerkannter Doktortitel erworben werden.
Der Fokus, meiner 900 Stunden Ausbildung an diesem renomierten Institut, lag auf der Lehre und praktischen Anwendung des klassischen Yoga und der Yogatherapie. 
Diese Lehre gebe ich erfolgreich seit 14 Jahren weiter. Ich gebe Yogakurse, bilde YogalehrerInnen aus und arbeite yogatherapheutisch. Ich selbst praktiziere Yoga seit 19 Jahren.

Mehr Infos zu SVYASA: www.svyasa.org

Sylvia Asmodena Kurtar

Om Tara Yogazentrum Ochsenfurt
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt
T 09331/9834660
om@om-tara.de

www.om-tara.de