Klassischer Yoga Gerlinde
Kursleiter/in: Gerlinde Alischer

Bringe all deine Fähigkeiten, alle deine wunderbaren Seiten zur Oberfläche – werde, wer DU bist.

Yoga wirkt weit über den körperlichen Aspekt hinaus. Er hilft auf eine sanfte Art wieder in Balance zu kommen, eröffnet uns neue Blickwinkel, unterstützt uns mehr bei uns und im HIER und JETZT zu sein. Er zeigt auf, dass alles, was es braucht um ein gesundes und ausgeglichenes Leben führen zu können, bereits in uns angelegt ist. Es gilt dies wieder zu entdecken.

Nach längerer Pause bin ich 2016 wieder zum Yoga gekommen und er begleitet mich seitdem konstant in meinem Leben. Ich durfte erfahren wie unterstützend Yoga gerade in den eher herausfordernden Lebensphasen sein kann und habe dann für mich beschlossen eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin zu machen.
Zum einen um tiefer in das Wissen dieser tausende Jahre alten Lehre einzutauchen.
Zum anderen aber auch, um mich selbst zu erfahren.

Meine 18 monatige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin im Klassisch-Indischen Stil, nach Swami Vivekananda, habe ich September 2019 bei Sylvia Asmodena Kurtar im OmTara Yogazentrum erfolgreich abgeschlossen.
Seit dem unterrichte ich mit Freude hier.

GEBÜHR

zu den Preisen und Angeboten hier!

TERMINE

Dienstags 7:45 Uhr im 14 tägigen Wechsel mit Asmodena, bitte Termine im Kursplan beachten

https://www.youtube.com/watch?v=NvnudtIge6Y
TERMINE
Dienstag, 08.12.2020, 07:45 - 09:00
Dienstag, 02.02.2021, 07:45 - 09:00
Dienstag, 16.02.2021, 07:45 - 09:00

Gerlinde Alischer

Om Tara Yogazentrum Ochsenfurt
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt
T 09331/9834660