Yoga mit Franz Josef
Kursleiter/in: Franz Josef Hench

Yoga ist ein lohnenswerter Weg. Ich begleite Dich gerne auf dem Weg, der Körper, Geist und Seele in Harmonie bringt.
Der Körper wird gekräftigt, wo er instabil ist, die Wirbelsäule wird beweglicher, damit sie durchlässig wird für die aufsteigende Lebensenergie. Du kannst dein Herz öffnen und bei wunderschönen Klängen entspannen
Im Tagesablauf verweilen wir mit unseren Gedanken oft in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Das Leben spielt sich aber in der Gegenwart ab. In der Yogastunde ist das Spüren ein wesentliches Element. Du nimmst während der Übungen die Bewegungen deines Körpers wahr und spürst nach den Asanas die Wirkungen. Wenn Du Dich spüren kannst, bist du in der Gegenwart – im Leben. Durch Yoga wirst du auch im Alltag achtsamer und du hast Freude daran, was dein Körper alles kann.

Trau Dich und komm in die Yogastunde! Es lohnt sich – es ist Zeit für Dich!

GEBÜHR

zu den Preisen und Angeboten hier!

TERMINE

• Donnerstags 10:00 Uhr und 19:00 Uhr
(im Wechsel mit Daniel und Asmodena, siehe Kursplan)
• Freitags YinYoga 19:00 Uhr

Donnerstag, 16.05.2024, 10:00 - 11:00

Franz Josef Hench

Om Tara Yogazentrum Ochsenfurt
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt
T 09331/9834660
om@om-tara.de