Gudrun Hilla
Yoga-Lehrerin

„Von Außen nach Innen“
 

Nachdem ich mich vor über 30 Jahren für eine Ausbildung als Kosmetikerin entschlossen hatte, zog mich ab 2005 die Naturheilkunde in ihren Bann. Während der Arbeit als Heilpraktikerin kristallisierte sich die Kinesiologie als meine Leidenschaft heraus. 2011 entdeckte ich Yoga als heilende Kraft und wertvollen Wegbegleiter für mich. Seitdem rhythmisiert und erdet mich Yoga in meinem ausgefüllten Alltag. Die tiefe Verbindung zwischen unserer physischen, geistigen, energetischen, emotionalen und spirituellen Ebene, lernte und erlebte ich dann während meiner wunderbaren Ausbildung zur Yogalehrerin bei Asmodena im Om Tara Yogazentrum zwischen 2021 und 2023.

Yoga ist für mich ein Weg zur eigenen Essenz. Eine Reise hin zu sich selbst. Ein Geschenk für das ich von Herzen dankbar bin.

Meine Begeisterung für Yoga und somit für unser Sein, möchte ich in meinen Yogastunden voller Freude an euch weitergeben.
 

Gudrun Hilla
Yogalehrerin

KURSE
Yoga mit Gudrun

Gudrun Hilla

Om Tara Yogazentrum Ochsenfurt
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt