Anna Engel
Yoga-Lehrerin

Im Jahr 2020 entschied ich mich dafür, nach Alternativen zur herkömmlichen medizinischen Behandlung von Kniearthrose zu suchen und stieß auf Yoga. Ich war fasziniert von der Idee, dass die Praxis des Yoga nicht nur körperliche Vorteile, sondern auch einen spirituellen Weg bietet. Ich begann mit einfachen Yoga-Übungen zuhause und bemerkte schnell eine Verbesserung meiner Gelenkschmerzen und fand Freude an der regelmäßigen Praxis. 

Im Jahr 2021 begann ich meine Yogalehrerausbildung im Om Tara Yogazentrum  in Ochsenfurt. 

Während meines Yoga-Weges entdeckte ich die Yoga-Philosophie und begann ihre spirituelle Lebensweise neu zu entdecken, meinen Geist zu beruhigen und inneren Frieden zu finden.

Heute bin ich sehr dankbar diesen Schritt gewählt zu haben. Ich freue mich viele Erfahrungen im Om Tara Yogazentrum zu sammeln und alles Positive weiter geben zu können.


„Man ist nie zu alt für den Yogaweg.“

KURSE
Yoga mit Anna

Anna Engel

Om Tara Yogazentrum Ochsenfurt
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt
T 09331/9834660