Marina Euler

Meine Freude an der Bewegung und die Suche nach den Antworten auf die spannenden Fragen des Lebens führten mich zum Yoga.

Der Wunsch, tiefer in die Geheimnisse des Yogas einzutauchen und dieses Wissen anschließend für mich und andere einzusetzen, brachte mich 2017 zu der Entscheidung, eine Yoga-Lehrer-Ausbildung in der Om Tara Yoga-Akademie zu absolvieren. 18 Monate später schloss ich meine Ausbildung nach Swami Vivekananda erfolgreich ab.

Der innere Weg des Yogas, der Weg der Selbsterkenntnis, erinnert uns daran, wer wir wirklich sind.

Denn die Yogamatte ist der Ort, an dem wir uns selbst begegnen. Sie ist eine Insel, die uns Balance und Zentrierung, aber auch Stärke und Flexibilität schenkt.

Yoga unterstützt uns dabei, gesund und gelassen zu bleiben und all das loszulassen, was wir nicht mehr brauchen.

Yoga bestärkt uns, den Wellen des Lebens mit Gleichmut zu begegnen und ermutigt uns, mit einem Lächeln im Gesicht auf diesen zu surfen.

WORKSHOPS/RETREATS
Vinyasa Yoga
KURSE
Vinyasa mit Marina

Marina Euler

Om Tara Yogazentrum Ochsenfurt
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt