Manuela Rank-Peterson
Yoga-Lehrerin

Während meiner jahrelangen Selbständigkeit und aufgrund meiner Skoliose suchte ich einen Ausgleich beim Yoga.

Um weiter in meine eigenen Themen und Herausforderungen einzutauchen, ging mein Weg mit der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie weiter. CQM und Reiki kamen ergänzend hinzu. Festgefahrene Ideen und Muster wollten mehr und mehr aufgelöst werden. Der Entschluss zur Yogalehrerausbildung stand fest.

Mir ist bei meinen Yogastunden sehr wichtig, dass das Hier und Jetzt zählt, kein Leistungszwang oder Druck herrscht. Innere Ruhe, die Verbindung mit unserem Wesenskern und die Berührung zum Herzen stehen im Vordergrund. Ich möchte allen Teilnehmern einen geschützten Raum anbieten und sie inspirieren. Atmen, loslassen, sich fallen lassen, weicher werden und durch Yoga des Herzens in die Verbindung mit sich selbst eintauchen.

KURSE
Yoga mit Manuela

Manuela Rank-Peterson

Om Tara Yogazentrum Ochsenfurt
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt