Daniel Neinhardt
Yoga-Lehrer

Ich habe im März 2023 meine Yogalehrerausbildung des Om Tara Yoga-Zentrums erfolgreich abgeschlossen.
Die Ganzheitliche Ausbildung mit dem Fokus auf den Ursprung des Yoga hat mich davon überzeugt, genau hier diese Weiterbildung zu beginnen.

In meinen Yogastunden versuche ich eine verstärkte Wahrnehmung des eigenen Selbst hervorzurufen, einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen, ein in die eigene Ruhe kommen und einen liebevollen Umgang mit sich und auch mit seinem Umfeld herzustellen.

Yoga ist für mich der Weg zur Einheit und Verbundenheit zur äußeren Welt über das Wahrnehmen des eigenen Körpers.
Zusammengefasst in einem Satz:
“Yoga ist die Reise des Selbst durch sich selbst zu sich selbst”
Bhagavad Gita

KURSE
Yoga mit Daniel

Daniel Neinhardt

Om Tara Yogazentrum Ochsenfurt
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt
T 09331/9834660