Gerlinde Alischer
Yoga-Lehrerin

„LEBEN HEIßT VERÄNDERN“ sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Yoga bedeutet für mich Hingeben und Loslassen.
Raus aus dem Irrgarten, in den unser Geist uns oft unkontrolliert hinein führt.
Rein in den Moment, das JETZT. Mir selbst in Liebe, Mitgefühl und einem Lächeln auf den Lippen begegnen zu können.

Nach längerer Pause habe ich den Yoga seit 2016 konstant in meinem Leben - er ist für mich ein großer Unterstützer in Zeiten von Wandel und Transformation. Durch diese Erfahrung, aber auch um mehr über diese tausende Jahre alte Lehre und Ihre Heilkraft zu erfahren, stand der Entschluss fest tiefer einzusteigen, um dieses Wissen und meine Erfahrungen später weitergeben zu können.

Meine 18-monatige Ausbildung, nach Svami Vivekananda, habe ich im Om Tara Yogazentrum absolviert und 2019 erfolgreich abgeschlossen.

Seither unterrichte ich dort als Yogalehrerin.

KURSE
Yin Yoga mit Gerlinde Yoga mit Gerlinde

Gerlinde Alischer

Om Tara Yogazentrum Ochsenfurt
Tückelhäuser Straße 10
97199 Ochsenfurt
T 09331/9834660