All - Eins - Heilkreis

Wir verbinden uns für eine Stunde in der Gemeinschaft, im Heilkreis.
Wir geben und wir nehmen.
Wir unterstützen und werden unterstützt.

All Heilkreis für uns Alle, mit dem Wissen um die aktuelle Energie der Zeit und heilende Verbindung.
Ein Heilkreis für die heilende Unterstützung einer einzelnen Person (monatlich wechselnd) (du kannst dich oder andere gerne dafür bei uns anmelden)

Zu Urzeiten haben die Menschen viel Zeit miteinander verbracht. Das höchste Gut war die Gemeinschaft. Das Zusammensein und der Austausch untereinander und Heilung auf unterschiedlichen Ebenen. Am Lagerfeuer zu sitzen und tägliche Rituale und Zeremonien zu veranstalten gehörte zum Tagesablauf.
Es ist unglaublich wichtig heute Räume und Gelegenheiten für diese Zusammentreffen zu bilden, zu viele sind auf sich alleine gestellt und wissen oft nicht wohin mit ihren Sehnsüchten und alltäglichen belasteten Themen. Wir glauben oft, dass nur WIR das eine oder andere Problem haben.
Was aber in der Gemeinschaft durch den Austausch immer wieder erkannt wird, ist die Tatsache, dass wir ALLE die gleichen Gefühle, Emotionen, Ängste und Anliegen haben. Wir sind wie ALLE ANDEREN nicht MEHR und nicht WENIGER.
Wir sind untrennbar mit den Emotionen und Gedanken unserer Mitmenschen verbunden. Vielleicht sind die Themen unterschiedlich in ihren Auswirkungen aber es geht im Grunde immer um das Gleiche. Der Austausch ist so wichtig, damit wir uns auch in der Gesellschaft wieder wohl und angenommen fühlen.

Ein Schamanischer Heilkreis ist das Zusammensein von Menschen, die Heilung in der Gemeinschaft erfahren möchten und die Verbindung und Zuwendung von Menschen suchen. Viele sind tief in ihrem Inneren mit den schamanischen Wurzeln vertraut und finden in der realen Welt keinen Zugang dazu.
Im Grunde genommen, haben wir alle schamanische Wurzeln, dies haben es nur vergessen. Der Schamanische Heilkreis ist eine gute Möglichkeit uns wieder daran zu erinnern.
 

TERMIN
All Heilkreis 10 Uhr, an jeden letzten Samstag im Monat
Im Moment online, daher kannst du jederzeit teilnehmen!

Ein Heilkreis 10:40 - 11 Uhr

ANMELUNG
Sende uns Deine Anmeldung per E-Mail um online teilnehmen zu können an:
om@ om-tara.de

GEBÜHR
Keine – gerne eine Spende für die sozialen Projekte des Yogazentrum!

 

Mögen alle Lebewesen frei und glücklich sein!