Die Messungen geben uns die Möglichkeit an all die Informationen zu kommen, die uns unser Kopf und Körper bereit hält…
…um Lösungen zu finden 

…Klarheit zu bringen
…
Umstände zu beleuchten
…unser Bewußtsein zu erweitern

…Verständnis für uns und unsere Umstände
…
Aufklärung und Erklärungen zu bekommen
und durch diese Information mit Verständnis zu handeln oder einfach zu sein
.

Es werden vier Maße genommen, die Auskunft über die vier verschiedenen Ebenen geben.
Diese sind
 physische Ebene 
psychologische Ebene
emotionale Ebene
spirituelle-, energetische-, oder auch universelle Ebene.

KOPFMASSE
Geben uns Einsicht in unser genetisches Bild, unseren Geburtstypus und die Lernaufgaben, sozusagen unsere Startposition unmittelbar nach unserer Geburt.

KÖRPERMASSE
Geben uns Auskunft über unseren "aktuellen Zustand" (die Phase die gerade gelebt wird im Moment) und dem "Gedankengut" (wie wir denken, also die Themen die uns beschäftigen).

HINWEIS
Es ist vorteilhaft, diese Sitzungen mit dem Handy aufzunehmen, damit man später diese Informationen jederzeit bei Bedarf wieder abrufen kann.
Ich wünsche uns viel Klarheit, Glück und Gesundheit für eine wertvolle Entwicklung!

Termine:
05.12. bis 07.12.2018 Persönliche Messung mit Carlos

Für einen persönlichen Termin bitte in die ausgehängten Listen im Yogazentrum eintragen oder Euch per email melden ,-)

Om Tara Yogaschule Ochsenfurt - Tückelhäuser Straße 10 • 97199 Ochsenfurt • Telefon 09331-9834660